Kirchturm mit Uhr

Der Glockenstuhl wurde von derselben Firma geliefert. Turmkreuz und Knopf, sowie Schlösser und Türbeschläge lieferte Herr Schlossermeister Walde in Naumburg a. Quris die eisernen Fensterrahmen Herr Schlossermeister Rolke hier selbst.Der Glockenstuhl wurde von derselben Firma geliefert. Turmkreuz und Knopf, sowie Schlösser und Türbeschläge lieferte Herr Schlossermeister Walde in Naumburg a. Quris die eisernen Fensterrahmen Herr Schlossermeister Rolke hier selbst.
Die Dachdeckerarbeiten waren von Herrn Dachdeckermeister Balke in Kölzig ausgeführt und die Klempnerarbeiten vom Herrn Klempnermeister Roth hierselbst, die Blitzableiteranlage von der Firma Behr & Schulz in Forst.
Die Turmuhr, eine Stiftung des hiesigen katholischen Arbeitervereins, wurde in der Turmuhrenfabrik von Gebrüder Meister in Berlin bestellt.

Allen Lieferanten sei hiermit Dank und Anerkennung ausgesprochen.

Die drei Glocken
(Bronzeglocken) wurden in der Glockengiesserei von Franz Schilling in Apolda gegossen und gegen ein rein harmonisches Geläute im G-Moll-Dreiklang.