Die drei Glocken (Bronzeglocken) wurden in der Glockengiesserei von Franz Schilling in Apolda gegossen und gegen ein rein harmonisches Geläute im G-Moll-Dreiklang.

Am 12. November 1905 war Glockenweihe. ,,Zwei Tage später ertönte zum ersten Male der herrliche G-Moll-Dreiklang des Geläutes über Dorf und Fluren. Es war das erste Glockengeläute in unserem jungen, aufstrebenden lndustrieorte" (Festschrift). Die drei Bronzeglocken wurden in der Glockengießerei Franz Schilling in Apolda gegossen.

Die große Glocke, Christusglocke trägt die Inschrift: ,,Jesus, dir sei Ehre!"
Die zweite Glocke, Mariaglocke, fahrt die Inschrift:,,Gegrüßt seist du, Maria, voller Gnade, der Herr ist mit dir!"
Die dritte Glocke ist dem heiligen Joseph geweiht und hat als Inschrift: ,,Gebet zu Joseph !"