Schlagerkanal Studio VideoWeb Tschernitz
Tipps für Stubenhocker
Startseite Schlager Spass Volksmusik
Die ganze Welt hört Schlager Ob in Deutschland, Europa oder im Rest der Welt: Der Schlager ist überall bekannt! Wir stellen Euch die besten Exportschlager vor und welche Stars mit Schlager weltweit Erfolge feiern!
Ein weiterer Exportschlager ist James Last. Mit seinem musikalischen Einfluss verschafft er dem Schlager weltweit Ruhm und Ehre. Jeder kennt seine Melodien - zum Beispiel von TV-Serien wie „Das Traumschiff“ oder „Der Landarzt“. Seine Musik ist weltbekannt, in über 150 Ländern hört man seine Kompositionen. Er wurde nicht nur mit unzähligen Auszeichnungen im Laufe seines Lebens geehrt, er hat für die großen Weltstars Lieder geschrieben: Für den King of Rock’n’Roll Elvis Presley schrieb er einst „Fool“.     Schlager weltweit – vor allem auf     Mallorca     ist Schlager ein Hit! In Spanien ist der deutsche Schlager bestens bekannt. Auf der spanischen Ferieninsel Mallorca wurden schon so einige Stars entdeckt. Mit Jürgen Drews gibt es sogar einen „König auf Mallorca“. Ob Jürgen Drews, Michael Wendler, Mickie Krause oder Jürgen Milski: Auf der Baleareninsel ist der Schlager einfach ein Hit!     Dem Internet sei Dank: Verfolgt Schlager weltweit! Dank des Internets ist es möglich den Schlager weltweit zu verfolgen: Sei es im Urlaub am Strand, auf Reisen durch ferne Länder oder weil man im Ausland ein neues Zuhause gefunden hat. Die RMN Schlagerhölle sendet täglich 24 Stunden Schlager! Auf Schlager muss also nicht verzichtet werden, egal wo man sich gerade befindet!
Tom Astor hat 2008 eine Menge zu feiern: Seit 46 Jahren steht die deutsche Country-Legende auf der Bühne. Man müsste bei einem Sänger seiner Zunft wohl eher sagen, dass er schon seit 45 Jahren "on the road" ist. Neben dem Jubiläum gibt es auch noch einen
2018 feierte er seinen 65. Geburtstag
Aus dem volkstümlichen Schlager sind Die Amigos eigentlich nicht mehr wegzudenken. Vor allem ab den 90er-Jahren ist die Band erfolgreich dabei und verzaubert ihre Fans stets mit neuer Musik. Die Alben der Band sind eigentlich ein Garant für einen großen C
©Studio VideoWeb Tschernitz
Wohltuende Fellpflege Dass die kalte Jahreszeit beginnt, bekommen viele Katzenbesitzer nicht nur aufgrund der fallenden Temperaturen, sondern auch bezüglich der vielen Katzenhaare zu spüren, die sich plötzlich im Haus ansammeln. Vor allem Freigängerkatzen zeigen häufig einen sehr intensiven Fellwechsel, während dieser bei reinen Wohnungskatzen eher schleichend vonstatten geht. Für Katzen mit ausgeprägtem Fellwechsel ist es eine große Hilfe, wenn Sie sie durch regelmäßiges Bürsten unterstützen. Dadurch verhindern Sie nicht nur, dass die Katze beim Putzen zu viele Haare verschluckt, sondern die Fellpflege ist auch eine wunderbare Möglichkeit, der Katze Ihre Zuneigung zu zeigen. Wenn es nicht ständig irgendwo ziept, weil die Pflege zu selten durchgeführt wurde, dann kann die Prozedur zur reinsten Wohlfühlmassage werden und die Bindung zur Katze stärken. Mit der richtigen Einstellung ist die Fellpflege keineswegs eine lästige Pflichtveranstaltung, sondern ein wohltuender Zeitvertreib für beide.
Startseite Startseite vor vor zurück zurück Startseite Startseite Startseite
Schlagerkanal tschernitz.de Schlagerwelt